Anmelden Startseite News Fahrer Regelwerk

eRWM.de

eRWM.de

Deutsche Meisterschaft der Renntrecker

01.11.2023

Saison 2023 ist am Ende

Hallo Ihr Renntrecker-Freaks,

wieder ist ein ERWM-Jahr zu Ende. Ich möchte an dieser Stelle den vier erfolgreichsten Fahrern der Saison zur gewonnenen Meisterschaft gratulieren:

Die Gewinner der Saison sind:

Standardklasse Buko Maume
13-PS-Klasse Dennis Ewert
Offene Klasse Sascha Kemper

und mit durchschnittlich 15.1 Punkten nicht nur der Meister im Superstandard, sondern auch der Meister aller Klassen ist Marco Gerlach.

Und damit verabschiedet sich auch erwm.de in die Winterpause und diese werde ich nutzen. Bis Ende Januar wird es auf erwm.de nicht mehr möglich sein, sich zu registrieren oder neue Veranstaltungen anzumelden. Denn ich muss unter der Haube viel überarbeiten und möchte auch mit vielen neuen Funktionen in die Saison 2024 starten. Unter anderem wird es wieder ein Forum geben, die Fahrer können Trecker vorstellen, die Rennen können kommentiert werden und und und. Mein Ziel für 2024 wäre es, die Gemeinschaft der Renntreckerfahrer im Internet auf erwm.de zu bündeln. Ob das klappt und ob ihr das wollte? Weiß ich nicht. Ich werde euch die Möglichkeit geben und dann werden wir sehen.

Tja ... und vielleicht schaff ich es in 2024 ja auch endlich mal auf einem Rennen aufzutauchen. Wer weiß...

Viele Grüße und schönen Winter wünscht

der Alex