Anmelden Startseite News Fahrer Regelwerk

eRWM.de

eRWM.de

Deutsche Meisterschaft der Renntrecker

25.06.2022

Neues Design

Hallo an alle Renntrecker-Verrückten,

ich muss zugeben, dass ich diese Seite sehr lange sehr stiefmütterlich behandelt habe. Neulich aber telefonierte Silvio mit mir. Er hatte sein Handy in der Hand und wollte was auf erwm.de machen. "Mit dem Handy?" schoss es mir durch den Kopf. Die Seite ist gruselig auf dem Smartphone. Wie der Zufall so will, erhielt ich beinahe zur gleichen Zeit ein Report von Google, aus dem hervorging, dass 70 % der Leute, die bei Google nach erwm suchen, mit dem Mobiltelefon unterwegs sind.

Das war genug. Es wurde Zeit, die Tasten in die Hand zu nehmen und diese Seite in die Welt, dem mobilen Internet zu bringen. Und obwohl das länger gedauert hat als ich dachte, bin ich damit jetzt (nach ca. 12 Stunden Arbeit) fertig. Schaut euch um und fühlt euch wohl. Ich hoffe, es gefällt. Ich hab mir vorgenommen, jetzt am Ball zu bleiben. Die Liste an Dingen, die unbedingt gemacht werden müssen, ist lang. Die Liste an neuen Dingen, die ich einbauen will ist ebenso lang. Lasst euch überraschen.

Über ein Feedback per E-Mail an info@erwm.de wäre ich sehr glücklich. Gerne Lob, aber auch gerne Wünsche oder Fehler mitteilen.

Viele Grüße

der Alex