Anmelden Startseite News Fahrer Regelwerk

eRWM.de

eRWM.de

Deutsche Meisterschaft der Renntrecker

Hilfe / FAQ

Wie kann ich eine Startnummer reservieren?

Falls noch nicht geschehen, bitte erstmal registrieren und einloggen. Jetzt befindest du dich in deinem Profil.

Hier befinden sich die Schaltfläche "Anmeldung als Fahrer". Bitte draufgeklickt.

Jetzt kann die gewünschte Startnummer die entsprechende Klasse ausgewählt werden. Mit Klick auf Weiter wird geprüft ob die Startnummer bereits vergeben ist und wenn ja ob diese vielleicht bereits dir gehört. Ggf. wird ein Konflikt erzeugt. Wenn alles gut ist, erscheint folgendes

Befülle hier bitte die Eingabefelder und speichere nochmal. Jetzt befindest du dich wieder ein deinem Profil.

Jetzt steht dir aber die Schaltfläche Fahrerdaten zur Verfügung. Darüber kannst du weitere Startnummern registrieren und direkt auf deine Rennergebnisse zugreifen.

Zurück zur Übersicht