Anmelden Startseite News Fahrer Regelwerk

eRWM.de

eRWM.de

Deutsche Meisterschaft der Renntrecker

Hilfe / FAQ

Was bedeutet die E-Mail mit dem Betreff: Konflikt bei Registrierung eines Fahrers

Erhälst du eine E-Mail mit dem Betreff "Konflikt bei Registrierung eines Fahrers" dann hast du versucht eine Startnummer zu registrieren die bereits vergeben ist. In dem Fall kannst du auf die Nachricht Antworten und mir mitteilen warum ich dir die Startnummer doch geben sollte. Gründe könnten im Prinzip sein:

  • Der Fahrer der die Startnummer hat fährt gar nicht mehr
  • Du möchtest den Fahrer in der erwm vertreten
  • Ihr fahrt den Trecker mit dieser Startnummer mit mehreren Personen und deshalb muss die Startnummer an mehrere Personen in einer Klasse vergeben werden.

Das sind alles Dinge die nicht automatisiert geprüft werden können. Deswegen muss das auf diesem Weg gemacht werden. Haben wir die notwendigen Informationen vorliegen, prüfen wir diese und führen ggf. die notwendigen Änderungen durch. Natürlich teilen wir dir das Ergebnis mit.

Zurück zur Übersicht